So ich melde mich nun auch mal wieder. Eigentlich sollte ich gar keine Zeit haben, weil mein Werkstoffeprotokoll noch nicht fertig ist, es aber bis Montag abgabebereit sein muss. Mein Gewissen sagt, ich solle den Post abbrechen. Ein anderer Teil in mir beruhigt mich, weil ich zumindest die Worddatei aufgeschlagen nebenbei anschauen kann :) Aber das ist nicht der Rede wert. Habe heute ja noch ein wenig Zeit und auch morgen noch den ganzen Tag.
Was ihr da oben seht ist die größte Frage, die ich mir heute gestellt habe!
Kauf ich mir ein Netbook oder nicht?
♦Da ich gerade von unteren pc schreibe, als nicht von meinem, da er wieder abgeschmiert ist, war das mein erstes "Ja" heute.
♦Ein anderer "Ja"-Punkt wäre die Tatsache, dass ich immer erst so gegen 16.30 Uhr zu Hause bin und meine Eltern dann schon anfangen es sich bequem zu machen. Mit Kaffee vor dem Fernseher. Leider steht meine pc-Galerie offen zu dem Wohnzimmer. Der Fernseher läuft und ich lerne oben vergeblich.
♦Somit könnte ich mich mit dem netten kleinen Netbook ins Bett legen. Und das ist der schönste Ort. Noch ein "Ja"
♦Aber jetzt kommen die "Neins". Es kostest mich ein wenig was. Die guten Netboobs kosten so um die 300 Euro, eindeutig "nein". Zudem musste ich schon für Fachbücher im 1. Semester knapp 300 Euro ausgeben.
♦Ich habe auch keinen Plan, welches ich nehmen soll, denn keine Kenntnisse in diesem Bereich sind sehr groß = "nein".
♦Das blödeste ist aber, dass ich dann noch extra Geld ausgeben müsste, um mir einen Internet-Stick anzuschaffen, sodass ich auch in der FH Internetzugang habe. Dieses blöde Geld. "nein"
Und nun? Gleichstand? Eigentlich sind die "neins" doch nur ein Punkt, oder? Ein "nein"-Geldpunkt?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen